Dschungelcamp: „Hollywood-Prinzessin“ Allegra fühlt sich gemobbt - Klaus ist raus

Silva macht sich auf den Heimweg, Claudelle holt acht Sterne und die Dschungelveteranen Ramona Leiß, Rocco Stark und Kim Gloss haben einen Gastauftritt am Telefon. Klaus muss das Camp als Nächster verlassen.

Coolangatta. Das Dschungelcamp ist kein Ponyhof, diese Erfahrung machte Allegra am neunten Tag im RTL-Urwald. Sie fühlt sich missverstanden, ignoriert und auch ein bisschen gemobbt - und machte dann auch noch den Fehler, sich ausgerechnet bei Arno auszuweinen.

Der taugt offensichtlich wenig zum Seelentröster und zeigte gegenüber der Tony Curtis-Tochter wenig Empathie. Die jammerte, dass alles so hart sei. Er: „Ja, ja.“ Sie glaubte, sie hätte als die Tochter von zwei Stars viel zu erzählen, es würde nur keinen interessieren. Er: „Ja, ja.“ Und dann gab Arno ihr am Ende des Gesprächsauch noch mit auf den Weg, dass sie nur da liege, während die anderen agieren.“

Claudelle zum Beispiel, die von ihren Mitbewohnern zur Dschungelprüfung geschickt wurde. Die trug den Titel „Vorzimmer zur Hölle“ und führte die Schauspielerin in ein ganz spezielles Dschungelbüro, in dem sie sechs Aufgaben bestehen musste. Unter anderem musste sie in Behälter voller Kleingetier greifen, einen Eiweiß-reichen Dschungelmacchiato“ schlürfen und wurde mit braunem Schleim übergossen.

So weit, so erwartbar. Besonders an der Prüfung war allenfalls, dass Claudelle dabei von ihren Dschungel-Kollegen angefeuert wurde und drei Fragen beantworten musste. Die wurden nämlich per Telefon von den Dschungelveteranen Ramona Leiß, Rocco Stark und Kim Gloss gestellt, während Claudelle in einer stinkenden Brühe versank. Acht Sterne gab es am Ende für ihren Einsatz.

Ansonsten war der Tag im Dschungel recht ruhig. Silva machte sich, nachdem er am Vortag von den Zuschauern als Erster aus der Sendung gewählt worden war, auf den Heimweg und genoss seine neue Freiheit mit einem Burger und einigen Bikini-Schönheiten. Olivia plauderte aus dem Nähkästchen - ihr Vater hat Geld unterschlagen, die Familie verlassen und saß im Gefängnis. Iris und Joey gingen erfolgreich auf Schatzsuche, mit der erbeuteten Kräutermischung war Joey allerdings wenig zufrieden („Da kann ich ja auch hier Blätter sammeln“). Fiona, Georgina und Arno zickten sich wegen des Feuers an. Schlagerbarde Klaus musste das Camp verlassen, was aber wahrscheinlich keinem auffällt. Und dann war da natürlich noch Allegra.

Die suchte nach dem Misserfolg mit Arno nun bei Claudelle ein offenes Ohr und ein bisschen Mitleid. Ich weiß nicht, wie das weitergeht. Ich möchte nicht zum Psychologen gehen, aber ich bin echt am Ende hier“, jammerte sie und brach in Tränen aus, um dann ein vernichtendes Fazit ihrer bisherigen Dschungel-Zeit zu ziehen: „Vielleicht bin ich nicht die Dschungelkönigin, aber ich habe es probiert. Ich bin halt eine Hollywood-Prinzessin.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort