Olivia wringt ihre Brüste aus - und Fiona ist raus

Coolangatta. Olivias Lieblingsläster-Thema: Fiona. Nur einer ihrer vielen Sprüche zum dürren Model: "Fiona löst sich bald auf. Dann sehen wir sie gar nicht mehr." Da verwundert es schon, dass die Dragqueen plötzlich nicht mehr über Fiona, sondern mit ihr lästert.

Dieses Mal bekommen Tatjana Gsell, „Naddel“ und Désirée Nick ihr Fett weg.

Olivia über Tatjana Gsell: „Die kann ja auch überhaupt nix, und die ist auch nicht sympathisch, weil die wirkt so verzweifelt, aber hat trotzdem so eine Arroganz, die findet sich ja auch super.“ Dann geht's weiter mit "Naddel". Die hat laut Olivia "keine Kohle". Fiona ergänzt: „Das Geile war ja noch: dann hatte sie eine Maskenbildnerin bestellt, morgens und hat die bis heute nicht bezahlt. Ist eine Freundin von mir gewesen.“

Auch am letzten Abend von Patrick, der von den Zuschauern zu wenige Anrufe bekam und das Camp verlassen muss, hagelt es von Fiona und Olivia Sprüche. Fiona fragt Patrick ganz unverblümt: „Bist du unten rum gut gebaut?“ Patrick: „Was für Fragen kommen heute Abend!“ Olivia schließt sich an: „Also nach 14 Tagen Beziehung, kannst du uns zumindest mal sagen wie lang der Apparat ist!“

In der Dschungelprüfung ist Patrick wieder Thema. Das Camp hat er zwar mittlerweile verlassen, aber Sonja nutzt ihn als Motivationsschub für Olivia: „Stell dir vor, der Patrick liegt da auf dem Stern ….“ Die Bewohner sollen sich mit einer Liane über den See schwingen, loslassen und dann mit dem Körper so auf einem großen Stern landen, dass dieser auseinanderbricht.

Nach Sonjas Tipp klappt es auch bei Olivia. Die "Flugmutti" - wie sie sich selbst bezeichnet - erkämpft den Stern. Großer Jubel - Daniel hat eine letzte Bitte: „Olivia, kannst du noch mal deine Brüste auswringen!“ Gesagt, getan!

Eigentlich sollten an diesem Tag nicht Fiona und Olivia im Mittelpunkt stehen. Claudelle hat Geburtstag. Doch die Schauspielerin hatte sich wohl andere Geburtstagsgäste gewünscht. Bereits früh am Morgen wacht Fiona an Claudelles Pritsche, um ihr als Erste zu gratulieren. Dann erwacht Claudelle. Fiona schreit: „Happy Birthday! Mausi, ich wünsche dir alles Gute, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, du bist ein wundervoller Mensch und ich freue mich wahnsinnig, dich hier bei mir gehabt zu haben.“

Claudelle lässt sich aber nicht aufheitern. Sie liegt regungslos auf ihrer harten Pritsche und wirkt frustriert. "Ich muss mal ganz kurz zehn Minuten die Augen zu machen. Ich träume jetzt von einem schönen Geburtstag."

Am Ende der Sendung steht dann das Finale fest: Fiona verlässt das Camp, übrig bleiben Claudielle, Joey und Olivia.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort