Facebook Til Schweiger legt nach: „Ihr seid so arm...!“

Hamburg (dpa). Filmstar Til Schweiger (51) hat nach seinem Treffen mit SPD-Chef Sigmar Gabriel zur Flüchtlingsproblematik erneut seiner Wut über anonyme Anfeindungen im Netz freien Lauf gelassen.

Facebook: Til Schweiger legt nach: „Ihr seid so arm...!“
Foto: dpa

„Ihr seid so arm....!!!! Anstatt uns bei einer extrem wichtigen Sache zu unterstützen, gießt ihr eure Häme aus...! Schämt euch!!!“, schrieb der Schauspieler und „Tatort“-Star auf seiner Facebook-Seite. „Aber ich scheiß auf euch und zieh mein Ding durch!!!! Außerdem: Sigmar Gabriel ist ein gerader Mann!!! Respekt!!!!“, schrieb er weiter.

Nach seiner Ankündigung, ein „Vorzeige-Flüchtlingsheim“ in Osterode am Harz errichten zu wollen, hatten sich Schweiger und Gabriel am Freitag in einem Berliner Club getroffen. „Wir haben Planungen für Flüchtlinge und gegen rechtsradikale Hetze besprochen. Es war ein sehr intensives und gutes Gespräch“, schrieb dazu der Vizekanzler am Samstag bei Facebook.

Ihr seid so arm....!!!! Anstatt uns bei einer extrem wichtigen Sache zu unterstützen, giesst ihr eure Häme aus...! Schä...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort