Bryan Adams: „Eine Familie zu haben, ist wundervoll“

Mit dem Song „Summer of 69“ wurde Bryan Adams weltberühmt. Mittlerweile singt er auch Schlaflieder für seine beiden Töchter.

Bryan Adams: „Eine Familie zu haben, ist wundervoll“
Foto: dpa

London/Düsseldorf. Das Büro von Bryan Adams liegt ein wenig versteckt im Londoner Nobelstadtteil Chelsea unweit der Themse und besteht lediglich aus zwei eher unaufgeräumten Zimmerchen, Küche und Klo. Adams, 54, ist schlicht in weißem T-Shirt und blauer Jeans gekleidet.

Modern hingegen sind Frisur (hinten und Seiten kurz, oben lang, gewachst und gescheitelt) sowie die schwarz umrandete Nerd-Brille. Er ist kleiner als erwartet, wirkt fit, schlank und ausgesprochen ausgeschlafen. Anfang Oktober erscheint sein Coversong-Album „Tracks of my Years“. Eines steht fest: Bryan Adams macht einen vorzüglichen, kräftigen Pfefferminztee.

Lesen Sie in der Samstagausgabe der WZ wie das Vatersein Bryan Adams verändert hat, wie er sich fit hält und was hat sein neuer Sing "She knows me" mit seiner Lebensgefährtin zu tun hat?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unwiderstehliche Grusel-Revue
Acht Schauspiel-Talente begeistern im Düsseldorfer Doppelstück „Das Sparschwein/Die Kontrakte des Kaufmanns“ Unwiderstehliche Grusel-Revue
Zum Thema
Aus dem Ressort