Jugendbuch: Letztendlich sind wir dem Universum egal

Düsseldorf. Jeden Tag erwacht A in einem neuen Körper, alle 24 Stunden leiht sich der 16-Jährige unfreiwillig eine andere Identität. Üblicherweise bemüht er sich, in den fremden Leben nichts durcheinander zu bringen, doch dann verliebt er sich in Rhiannon.

Jetzt kennt er erstmals ein Ziel: So oft wie möglich bei ihr sein! Das Mädchen erspürt A in jeder Gestalt, doch die Beziehung mit einem Phantom scheint unmöglich. Wie kann A seinen Fluch brechen? (ub)

Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan. FJB, 400 Seiten, ab 15 Jahren, 16,99 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort