Jugendbuch: "Was Ich Mir Am Meisten Wünsche" von Jacqueline Wilson

Vater Frank ist unzuverlässig und kann nicht mit Geld umgehen. Seine Familie liebt ihn trotzdem. Selbst als er Frau und Kinder wegen einer Jüngeren verlässt, wollen alle nur, dass er zurückkehrt.

Düsseldorf. Vater Frank ist unzuverlässig und kann nicht mit Geld umgehen. Seine Familie liebt ihn trotzdem. Selbst als er Frau und Kinder wegen einer Jüngeren verlässt, wollen alle nur, dass er zurückkehrt.

Bis auf die Schwiegermutter. Die hat Frank noch nie gemocht und sucht für ihre Tochter jetzt einen Besseren...Jacqueline Wilson, wie man sie kennt: witzig und traurig und voll aus dem Leben gegriffen.

Was Ich Mir Am Meisten Wünsche von Jacqueline Wilson. Oetinger, 288 Seiten, 12,90 Euro, ab 12 Jahren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort