Bradley Cooper für „Orphan X“ im Gespräch

Los Angeles (dpa) - Bradley Cooper (40) könnte als Produzent und Hauptdarsteller den Thriller „Orphan X“ auf die Leinwand bringen. Dem „Hollywood Reporter“ zufolge verhandelt das Studio Warner Bros. derzeit um die Filmrechte.

Bradley Cooper für „Orphan X“ im Gespräch
Foto: dpa

Der US-Autor Gregg Hurwitz („Blackout“, „Die Scharfrichter“) will die Romanvorlage im kommenden Frühjahr auf den Markt bringen. Er würde auch das Drehbuch liefern. Die Story dreht sich um einen Mann, der in Los Angeles einem Fall von Menschenhandel auf die Spur kommt.

Cooper hat derzeit als Produzent mit dem von Clint Eastwood inszenierten Hit-Film „American Sniper“ Erfolg. Der Schauspieler ist als Hauptdarsteller und als Produzent des Scharfschützendramas für einen Oscar nominiert. Er hatte sich die Drehrechte für die Memoiren des US-Scharfschützen Chris Kyle besorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort