Bruce Willis erhält Verstärkung für Action-Komödie

Los Angeles (dpa) - „Stirb Langsam“-Star Bruce Willis (60) erhält für eine geplante, noch titellose Action-Komödie prominente Verstärkung. Wie das Kinoportal „Deadline.com“ berichtet, stoßen nun auch noch John Goodman und Bond-Girl Stephanie Sigman zu der Besetzung.

Bruce Willis erhält Verstärkung für Action-Komödie
Foto: dpa

Jason Momoa, Thomas Middleditch und Famke Janssen sagten schon vor einer Weile zu. Willis mimt einen Privatdetektiv in Los Angeles, dessen Hund von einer berüchtigten Gang gestohlen wird. Goodman soll den besten Freund von Willis' Figur spielen, Sigman die Freundin eines Bösewichts. Regie führen die beiden Drehbuchautoren Mark und Robb Cullen, die zuvor schon das Skript für die Buddy-Komödie „Cop Out - Geladen und entsichert“ (2009) mit Willis in der Hauptrolle lieferten. Sie geben mit der Action-Komödie ihr Regiedebüt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort