Chris Pratt soll weiter Dinosaurier jagen

New York (dpa) - Nach dem überwältigenden Erfolg von „Jurassic World“ soll Chris Pratt noch weitere Dinosaurierfilme drehen. Er habe bereits für Fortsetzungen unterschrieben, sagte der frühere Komödiant und jetzige Actionstar „E!

Chris Pratt soll weiter Dinosaurier jagen
Foto: dpa

Online“. „Sie haben mich jetzt für 38 Fortsetzungen oder so.“

Der vierte Film der Reihe hatte am Wochenende den besten Kinostart der Filmgeschichte hingelegt. In den USA blieb er mit 204,6 Millionen Dollar (180 Millionen Euro) zwar hauchdünn hinter „Marvel’s The Avengers“. Weltweit übertrumpfte er jedoch „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ und kam auf 511,8 Millionen Dollar: Mehr als eine halbe Milliarde in einer halben Woche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort