Harrison Ford mit Blake Lively 2015 in „Age of Adaline“

Los Angeles (dpa) - Das romantische Drama „Age of Adaline“ mit Harrison Ford (72, „Ender's Game“) und Blake Lively (26, „Green Lantern“) soll anfang 2015 in den USA anlaufen. Das Studio Lionsgate habe den 23. Januar als Kinostart festgesetzt, berichtet „Variety“.

Harrison Ford mit Blake Lively 2015 in „Age of Adaline“
Foto: dpa

Über den deutschen Start wurde noch nichts bekannt. Lively spielt in der Science-Fiction-Romanze eine Frau, die mit 29 Jahren einen schweren Unfall überlebt. Seitdem altert sie nicht mehr. Sie behält diese Eigenschaft aber für sich und wird über die Jahrzehnte hinweg zur Einzelgängerin, bis sie ihre große Liebe trifft.

Der Indie-Regisseur Lee Toland Krieger („Celeste & Jesse“) inszeniert die Geschichte. Ellen Burstyn, Amanda Crew und Kathy Baker spielen ebenfalls mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort