John Goodman dreht mit Vince Vaughn und Owen Wilson

Los Angeles (dpa) - John Goodman („The Artist“) und der amerikanische Komiker Eric Andre stoßen zu der Komödie „The Internship“, mit Vince Vaughn und Owen Wilson als Hauptdarstellern. „Variety“ zufolge soll Goodman den gewichtigen Boss und Andre einen Mentor für die Hauptfiguren spielen.

Sieben Jahre nach dem Comedy-Blockbuster „Die Hochzeits-Crasher“ mimen Vaughn und Wilson zwei Männer in den Vierzigern, die durch Sparmaßnahmen ihres Unternehmens arbeitslos wurden. Sie beschließen, noch einmal ganz von vorne anzufangen und steigen als Praktikanten in einer High-Tech-Firma ein. Dort müssen sie mit Computer-Geeks konkurrieren, die nicht einmal halb so alt sind wie sie. Shawn Levy inszeniert die Komödie nach einem von Vaughn geschriebenen Drehbuch. Wilson war zuletzt mit Woody Allens „Midnight in Paris“ in den Kinos, Vaughn war 2011 in „Dickste Freunde“ zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort