Kyle Chandler dreht Familiendrama

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Kyle Chandler (49, „Super 8“, „The Wolf of Wall Street“) soll in dem Familiendrama „Manchester-by-the-Sea“ eine größere Rolle übernehmen.

Kyle Chandler dreht Familiendrama
Foto: dpa

Casey Affleck (39, „Interstellar“, „Auge um Auge“) spielt einen Handwerker in Boston, der nach dem Tod seines älteren Bruders (Chandler) in seine Geburtsstadt zurückkehren muss. Dort wird er mit den 16-jährigen Sohn des Verstorbenen und mit einer alten Familientragödie konfrontiert. Der ältere Bruder soll in vielen Flashbacks erscheinen. Kenneth Lonergan („You Can Count On Me“) schrieb das Skript und führt Regie. Matt Damon ist als Produzent an Bord. Laut „Hollywood Reporter“ soll ab April an der US-Ostküste gedreht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort