Liam Neeson nimmt Killer-Rolle ins Visier

Los Angeles (dpa) - Liam Neeson nimmt erneut einen Action-Thriller ins Visier. Nachdem der 60-Jährige zuletzt in „96 Hours - Taken 2“ als entführter Ex-CIA-Agent um sein Leben kämpfte, könnte er demnächst als Killer vor der Kamera stehen.

Wie das Filmportal „TheWrap.com“ berichtete, verhandelt Neeson um die Hauptrolle in dem Thriller „The All Nighter“. Die Story dreht sich um einen in die Jahre gekommenen Auftragskiller, der seinen früheren Boss in einer Nacht ausschalten muss. Nur so kann er seine Frau und seinen Sohn, mit dem er sich entzweit hat, beschützen. Das Studio Warner Bros. hatte sich zu Jahresbeginn die Filmrechte an dem Skript von Brad Ingelsby gesichert.

Neeson hatte kürzlich den Zuschlag als einer der Sprecher für Warners geplanten „Lego“-Film bekommen. Zusammen mit Morgan Freeman, Chris Pratt und Will Ferrell soll er den animierten Bauklötzchen-Figuren seine Stimme verleihen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort