Timothy Spall mit Juno Temple in „Away“

Los Angeles (dpa) - Die britischen Schauspieler Timothy Spall (57, „Mr. Turner - Meister des Lichts“) und Juno Temple (25, „Horns“) werden die Hauptrollen in dem Liebesdrama „Away“ übernehmen.

Timothy Spall mit Juno Temple in „Away“
Foto: dpa

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, sollen die Dreharbeiten unter der Regie von David Blair („Common“) im März in Großbritannien beginnen. Der Film über eine ungewöhnliche Freundschaft in dem Küstenort Blackpool drehe sich um Liebe, Verlust und Hoffnung, heißt es in einer Mitteilung der Produzenten. Spall war im Dezember in Riga bei der Verleihung der Europäischen Filmpreise zum besten Schauspieler gekürt worden. Für seine Titelrolle in der Maler-Biografie „Mr. Turner - Meister des Lichts“ hatte er in Cannes den Preis als bester Schauspieler gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort