Überlebensdrama mit Dwayne Johnson kommt ins Rollen

Los Angeles (dpa) - Für das geplante Überlebensdrama „Not Without Hope“ mit „Hercules“-Star Dwayne Johnson in der Hauptrolle ist ein Drehbuchautor gefunden worden.

Überlebensdrama mit Dwayne Johnson kommt ins Rollen
Foto: dpa

„Deadline.com“ zufolge schreibt der amerikanische Autor E. Nicholas Mariani das Skript nach der Bestseller-Vorlage von Nick Schuyler. Johnson spielt Schuyler, den einzigen Überlebenden eines Bootsunglücks vor der Küste von Florida im Jahr 2009. Schuyler war mit drei befreundeten Sportlern auf einem Angeltrip, als ihr Boot kenterte. Tagelang warteten sie auf Rettung, doch am Ende kamen drei Männer in der stürmischen See um. Nur Schuyler wurde lebend geborgen. Johnson hatte kürzlich den Erdbeben- Film „San Andreas“ abgedreht. Zuletzt war er als muskulöser Halbgott in „Hercules“ in den Kinos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort