Verstärkung für Sandra Bullock in Cop-Komödie

Los Angeles (dpa) - Die Besetzung des neuen Films von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock wächst weiter an. Nun treten auch Jessica Chaffin und Jamie Denbo, bekannt aus den TV-Serien „Entourage“, „Curb Your Enthusiasm“ und „Sex And The City“, vor die Kamera, berichtet „Variety“.

Die Dreharbeiten unter der Regie von Paul Feig („Brautalarm“) sind Anfang Juli angelaufen. Nach dem Drehbuch von Katie Dippold („Parks and Recreation“) spielt Bullock eine ehrgeizige FBI-Agentin, die einem russischen Gangster das Handwerk legen soll. Dabei muss sie eng mit einer Polizistin (Melissa McCarthy) zusammenarbeiten, die sie nicht ausstehen kann.

Neben Tony Hale, Star der TV-Serie „Arrested Development“, spielt auch Bill Burr („Breaking Bad“) mit. Die Polizei-Komödie hat noch keinen Namen. Für „Brautalarm“ hatte McCarthy eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin erhalten. Bullock war zuletzt in dem Familiendrama „Extrem laut und unglaublich nah“ zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort