Weitere Kinderrolle in „Us & Them“ besetzt

Los Angeles (dpa) - Der neunjährige Schauspieler Joshua Rush, aus den amerikanischen TV-Serien „Heroes“ und „Chuck“ bekannt, hat eine größere Filmrolle erhalten.

An der Seite der Comedy-Stars Billy Crystal („City Slickers - Die Großstadthelden“) und Bette Midler („The Women - Von großen und kleinen Affären“) wird er in der Familienkomödie „Us & Them“ mitspielen, berichtet „Variety“. Crystal mimt einen Sportreporter, der sich mit seiner Frau (Midler) plötzlich um seine drei Enkel kümmern muss. Jungschauspielerin Bailee Madison („Brothers“, „Meine erfundene Frau“) übernimmt eine weitere Enkelkinder-Rolle.

Auf witzige Weise sollen die Konflikte zwischen den altmodischen Großeltern und den modern erzogenen Enkeln gezeigt werden. Regisseur Andy Fickman („Du schon wieder“) will nach einem Drehbuch der „City Slickers“-Autoren Lowell Ganz und Babaloo Mandel arbeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort