Woody-Allen-Film ohne Bruce Willis

Los Angeles (dpa) - Hollywoods Action-Star Bruce Willis (60) wird nicht in Woody Allens nächstem Film mitspielen. „Deadline.com“ zufolge gab der Sprecher von Willis Terminkonflikte für den plötzlichen Ausstieg des Schauspielers an.

Willis war schon vor Monaten an der Seite von Parker Posey, Kristen Stewart, Blake Lively und Jesse Eisenberg von Star-Regisseur Woody Allen (79) gecastet worden.

Inhalt und Titel des Films sind noch geheim. Willis steckt mitten in den Vorbereitungen für sein Broadway-Debüt. Der „Stirb langsam“-Star wird in der Adaption des Stephen-King-Romans „Misery“ auf der Theaterbühne stehen. Die New Yorker Premiere ist für Mitte November geplant. Allen bringt im November seinen in den USA bereits angelaufenen Film „Irrational Man“ mit Emma Stone und Joaquin Phoenix in die deutschen Kinos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort