Jella Haase lässt sich nicht festlegen

Kaufbeuren (dpa) - Im Kino ist Jella Haase gerade als prollige Blondine Chantal („Heul leise!“) in dem Komödien-Kracher „Fack Ju Göhte“ an der Seite von Elyas M'Barek zu sehen. Im echten Leben hat die 22-Jährige sich inzwischen aber die Haare gefärbt.

Jella Haase lässt sich nicht festlegen
Foto: dpa

„Ich fand es einfach cool, mich zu verwandeln“, sagte sie am Set ihres neuen Filmes „Nirgendwo“ in Kaufbeuren im Allgäu der Deutschen Presse-Agentur. In ihrer neuen Rolle spielt sie eine junge Frau, die nicht so recht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Eine Komödie ist der Film nicht. „Nach "Fack Ju Göhte" habe ich schon gesagt, dass ich dagegen anwirken möchte, in eine Schublade gesteckt zu werden“, sagte sie. „Es ist schon eine bewusste Entscheidung, dass ich jetzt nicht sofort wieder eine Komödie gedreht habe.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort