The Lucky One — Für immer der Deine: Schweres Schmachten mit Zac Efron

Der US-Soldat Logan Thibault (Zac Efron) sieht in der irakischen Wüste das Foto einer jungen westlichen Frau und will es aufheben. Da explodiert genau dort, wo er gerade noch gestanden hatte, eine Mine.

Nach seiner Rückkehr in die USA macht sich der traumatisierte Soldat auf die Suche nach seiner Lebensretterin, findet Beth (Taylor Schilling) nach langer Wanderung und nimmt er in der Hundepension ihrer Familie einen Job an.

Weil das Drehbuch von „The Lucky One — Für immer der Deine“ auf einem Roman von Nicholas Sparks beruht, muss das Paar vor dem Happy End allerdings einige hochdramatische Wendungen überstehen. Gnadenloses Schmachtkino.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort