Wanderlust — der Trip ihres Lebens: Freie Liebe hat eine Menge Tücken

Düsseldorf. In nur einem Tag zerbröselt die Existenz des New Yorker Pärchens George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston): Beide sind ihren Job los, das Apartment in Manhattan müssen sie verkaufen.

Von Georges Bruder in Atlanta kommt ein Jobangebot: Also ab in den Süden. Doch in „Wanderlust — der Trip ihres Lebens“ landen sie stattdessen in einem Hippie-Paradies.

Deren ach so harmonisches Leben ist für die Yuppies gewöhnungsbedürftig: Nudisten-Schriftsteller, Drogentrips mit weinenden Grasbüscheln, Toiletten ohne Türen, Seelen-Striptease und die Tücken der freien Liebe strapazieren die Toleranz des Spießers George. Linda ist schon eher angetan — die Ehe kriselt. Doch die rundum erfrischende Komödie von Regisseur David Wain bekommt natürlich die finale Kurve zur allein seligmachenden Zweierbeziehung. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort