Anna Loos und Jan Josef Liefers singen im Duett

Berlin (dpa) - Sie kündigten es vor laufender Kamera bei Moderator Thomas Gottschalk an, jetzt ist es so weit: Das Schauspieler-Ehepaar Anna Loos (40) und Jan Josef Liefers (46) singt gemeinsam ein Liebesduett.

Der Song „Erinnert“, den „Silly“-Sängerin Loos mit Gitarrist Uwe Hassbecker (50) komponierte, soll am 29. April erscheinen, wie die „Bild“ und der „Berliner Kurier“ berichteten. Das Duett soll bei der letzten regulären „Wetten, dass..?“-Show mit Gottschalk am 30. April Premiere feiern. Dies versprachen die in Berlin lebenden Wettpaten in der Sendung am 12. Februar.

Doch der eigentliche Anlass für das Song-Duo liege viel weiter zurück, so der „Kurier“. Eine zehn Jahre alte private Wette soll der Auslöser gewesen sein. Damals soll sich das Paar versprochen haben, ein Duett aufzunehmen, sofern einer einen Top-10-Hit schafft. Loos gewann mit ihrer Band „Silly“ - und durfte den Titel aussuchen. „Erinnert“ ist auch auf dem aktuellen Album „Alles Rot“ zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort