Girls Aloud verkünden Comeback

London (dpa) - Die britische Band Girls Aloud um Cheryl Cole hat ihr Comeback angekündigt. „Heute ist ein guter Tag für Girls-Aloud-Fans! #GirlsAloudAreBack“, twitterte Cole, die frühere Jurorin der britischen „X Factor“-Ausgabe am Dienstag.

Das Comeback kommt vier Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Band-Albums, „Out of Control“. Seit 2009 widmen sich die Mitglieder Solo-Projekten. Nun posteten sie auf ihrer Homepage eine Countdown-Uhr, die die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zum 19. Oktober herunterzählt.

In britischen Medien ist es ein offenes Geheimnis, dass Cole, Kimberley Walsh, Nicola Roberts, Sarah Harding und Nadine Coyle an diesem Tag in der BBC-Sendung „Strictly Come Dancing“ gemeinsam auf der Bühne stehen.

Das Sieger-Quintett aus der britischen Castingshow „Popstars The Rivals“ von 2002 feiert im November sein zehntes Jubiläum. „Ten“ heißt es deshalb über dem Internetseiten-Countdown.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort