Jason Mraz: Karriere top - Verlobung ade

Hamburg (dpa) - Der US-Sänger Jason Mraz („Love Is A Four Letter Word“) hat seinen künstlerischen Erfolg für das Ende seiner Verlobung verantwortlich gemacht.

„Ich beschäftigte mich mit meinem Inneren, mit Ideen und Songs. Meine Karriere ging dadurch bergauf - aber meine Beziehung war kaputt“, sagte der 35-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „Brigitte Balance“. Der Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Verlobten Tristan Prettyman getrennt.

„Irgendwann wurde mir klar, was ich wirklich wollte - das war nicht unbedingt eine Beziehung zu anderen, es war vor allem eine Beziehung zu mir.“ Inzwischen habe er eine neue Freundin - in einer Fernbeziehung. So könnten sich beide „Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, was wir normalerweise nie machen würden.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort