Sängerin Natina Reed tödlich verunglückt

New York (dpa) - Die amerikanische R&B-Sängerin Natina Reed (32), Mitglied der früheren Girlgroup Blaque, ist von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich laut US-Medien auf einer Landstraße in der Nähe von Atlanta (Georgia). Die Rapperin wäre am Sonntag 33 Jahre alt geworden. Sie hinterlässt einen zehnjährigen Sohn, dessen Vater der Rapper Kurupt ist.

Reed wurde den Berichten zufolge beim Überqueren der Straße von dem Fahrzeug erfasst. Der Unfallfahrer habe die Polizei informiert, berichtete „E!Online“ in der Nacht zum Sonntag. Doch jede Hilfe kam zu spät. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod bestätigt werden.

Das Trio Blaque schaffte es mit Hits wie „808“ und „Bring It All To Me“ unter die Top 10. Reed spielte 2000 auch in dem Film „Bring It On“ mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort