Sido: Bin ein Typ mit „Bärchen-Augen“ (mit Video)

Berlin (dpa) - Rapper Sido (32) sieht sich selbst als „sympathischen Typen mit Bärchen-Augen“. Der Berliner, der sein Gesicht zu Beginn seiner Karriere hinter einer Maske versteckte, fühlt sich nicht wie ein Gangster-Rapper.

„Ich war früher auch schon immer supersympathisch, die Maske sah nur so gruselig aus“, sagte Sido der Nachrichtenagentur dpa. Erst im Oktober war Sido in den Schlagzeilen, weil er im österreichischen Fernsehen einen Journalisten geschlagen hatte. Nach dem Vorfall fühlte er sich falsch verstanden: „Ich gebe ja auch immer neue Musik heraus, aber darüber redet keiner. Wenn dann aber mal so ein "Unfall" passiert, dann ist das ein Thema, über das die Leute eher reden.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort