Vater von Amy Winehouse veröffentlicht neues Album

London (dpa) - Der Vater der vor drei Jahren gestorbenen Sängerin Amy Winehouse bringt ein zweites Album auf den Markt. Wie auch sein Debüt 2011 enthalte es Lieder, die er gemeinsam mit seiner Tochter ausgesucht habe, teilte Mitch Winehouse am Dienstag mit.

Vater von Amy Winehouse veröffentlicht neues Album
Foto: dpa

„Es gab so viele Songs, die wir nicht machen konnten, und hier sind sie.“ Das Album „But Beautiful“ soll ab 29. September verkauft werden und Geld für die Amy Winehouse Foundation einbringen, die junge Menschen vor Drogen- und Alkoholmissbrauch schützen will.

Amy Winehouse („Back To Black“, „Rehab“) starb am 23. Juli 2011 nach jahrelangen Drogen- und Alkoholproblemen in London. Sie wurde 27 Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Liebe und Hass in der Vorstadt
Peter Kurth und Peter Schneider ermitteln im „Polizeiruf“ nach einem Kindsmord in Halle/Saale Liebe und Hass in der Vorstadt
Aus dem Ressort