WZ-Extrathemen

Los Angeles, 14.01.2013

Verleihung der Golden Globes in L.A.

zurück weiter
1 von 27
  1. Sonntagnacht sind in Los Angeles die Golden Globes verliehen worden. Die Preis-Show lockte die gesamte Hollywoodprominenz an. Auch Christoph Waltz (56) konnte sich erneut über einen Golden Globe freuen.

    Sonntagnacht sind in Los Angeles die Golden Globes verliehen worden. Die Preis-Show lockte die gesamte Hollywoodprominenz an. Auch Christoph Waltz (56) konnte sich erneut über einen Golden Globe freuen.

    Foto: dpa
  2. Der gebürtige Wiener Christoph Waltz wurde  für seine Nebenrolle in «Django Unchained» von Regisseur Quentin Tarantino geehrt.  Foto: Paul Buck

    Der gebürtige Wiener Christoph Waltz wurde für seine Nebenrolle in «Django Unchained» von Regisseur Quentin Tarantino geehrt. Foto: Paul Buck

    Foto: dpa

Sonntagnacht sind in Los Angeles die Golden Globes verliehen worden. Die Preis-Show lockte die gesamte Hollywoodprominenz an. Auch Christoph Waltz (56) konnte sich erneut über einen Golden Globe freuen.

Umfrage

Wie hat Ihnen der Berliner Tatort "Das Muli" gefallen?
1 = sehr gut bis 6 = ungegüngend

Kommentare lesen

Anzeige

Angebote & Prospekte

Fertighauswelt

On Tour

Rock- und Popkonzerte im März

Berlin (dpa) - Ein preisgekrönter Newcomer, drei Ikonen der Rock- und Popgeschichte und eine Prinzessin wollen im März die Konzerthallen füllen. mehr

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz