Die WZ App kommt gut an.
Die WZ App kommt gut an.

Die WZ App kommt gut an.

Peter Belanger

Die WZ App kommt gut an.

Düsseldorf. Die Westdeutsche Zeitung ist auch digital auf Erfolgskurs. Nur eine Woche nach ihrer Veröffentlichung ist die WZ App für iPad, iPod touch und iPhone bereits 3000 Mal heruntergeladen worden.

Mehr als 400 Leser haben sich schon entschieden, die WZ App zu abonnieren. Sie schätzen die Vorzüge der digitalen Ausgabe der Westdeutschen Zeitung. Als App ist die WZ mit 21 Ausgaben von Krefeld bis Wuppertal und von Burscheid bis Wülfrath jeden Morgen ab 6 Uhr verfügbar.

Wer auch zu jenen gehören will, die ihre WZ im iPad, iPod touch oder iPhone lesen, öffnet den App Store, wählt „Highlights“ und sucht nach „WZ digital“. Danach kann man die App installieren.

Bis 31. Dezember ist die Nutzung kostenlos und unverbindlich. Interessenten können sich auf unserer Internetseite wz.de/ipad registrieren. Die Zugangsdaten werden zugemailt.

Leserkommentare (3)


() Registrierte Nutzer