60-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Remscheid

Remscheid (dpa) - Ein 60-jähriger Mann ist bei einem Wohnungsbrand in Remscheid ums Leben gekommen. Das Feuer war am frühen Donnerstagmorgen im dritten Obergeschoss ausgebrochen und schnell gelöscht, teilte die Polizei mit.

Die Feuerwehrmänner fanden den 60 Jährigen bereits leblos in seiner Wohnung.

Die Feuerwehrmänner fanden den 60 Jährigen bereits leblos in seiner Wohnung.

Foto: Ralf Kollmann

Als die Einsatzkräfte dann in das Haus gingen, fanden sie den leblosen 60-jährigen Wohnungsinhaber. Ein Notarzt brachte ihn noch ins Krankenhaus, wo er dann aber wenig später starb. Die anderen Bewohner konnten noch am Morgen wieder in das Haus zurückkehren. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort