Amoklauf: Vater von getöteter Sechsjähriger gibt bewegendes Interview

In einer kurzen, sehr bewegenden Pressekonferenz sprach Robbie Parker unter Tränen über seine sechsjährige Tochter Emilie, ihre Pläne und Träume.

Newtown. Zwei Tage nach dem blutigen Amoklauf an einer Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut hat sich der Vater einer der getöteten Schülerinnen, Robbie Parker, mit einer ergreifenden Botschaft an die Öffentlichkeit gewandt.

In einer kurzen, sehr bewegenden Pressekonferenz sprach Parker unter Tränen über seine sechsjährige Tochter Emilie, ihre Pläne und Träume, und bedankte sich für die überwältigende Anteilnahme an ihrem Schicksal und dem der 26 anderen Opfer des Todesschützen. Dabei drückte Parker auch der Familie des Amokläufers, der am Freitag auch seine Mutter erschoss, sein Beileid aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort