Auto fährt in Fußgängerzone - Zwei Verletzte

Schock im adventlichen Münster: Ein Auto schleudert bei einem Unfall in die Fußgängerzone. Zwei Frauen werden schwer verletzt.

Münster. Ein Auto ist am Freitagmittag in der münsteraner Innenstadt in eine Fußgänger gefahren. Zwei Frauen wurden dabei schwer verletzt. Laut Polizei habe der 67-jährige Fahrer des Pkws zunächst ein anderes Auto touchiert, ist abgeprallt und erst in einem Brunnen zum Stehen gekommen. Dabei seien die zwei Fußgängerinnen vom Fahrzeug getroffen worden.

Der Fahrer des Unfallautos hat sich bei dem Manöver ebenfalls verletzt, die Frau in dem anderen Wagen erlitt einen Schock. Die beiden Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle liegt zu Beginn der Fußgängerzone. "Es hätte noch einiges mehr passieren können", so ein Sprecher der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort