Auto im Rhein gesucht - Leiche gefunden

Köln (dpa). Ein Missgeschick von zwei Autofahrern hat die Polizei in Köln zu einer Leiche geführt: Auf der Suche nach einem im Rhein versunkenen Auto haben Feuerwehrleute nun ein anderes Fahrzeug mit einem toten Menschen gefunden.

Ein Polizeisprecher bestätigte am Donnerstag Angaben der Online-Ausgabe der „Kölnischen Rundschau“.

Im dichten Nebel waren zwei Männer am Dienstagabend mit einem Auto über die Anlegestelle der Autofähre in den Rhein gefahren. Sie kamen mit dem Schrecken und nassen Füßen davon, aber der Wagen versank in den Fluten. Das Auto sollte eigentlich am Donnerstag geborgen werden, bis der andere Wagen entdeckt wurde. „Mit diesem Ergebnis haben wir mit Sicherheit nicht gerechnet“, so der Sprecher. Die Ermittlungen laufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort