Auto rast in Taxi - Zwei Tote und drei Verletzte

Werne (dpa). Zwei Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 20-Jähriger in der Nacht zum Samstag in Werne (Kreis Unna) mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Taxi zusammen.

Auto rast in Taxi - Zwei Tote und drei Verletzte
Foto: dpa

Der 20-Jährige und seine 18 Jahre alte Beifahrerin starben an der Unfallstelle. Ein 17-Jähriger, der hinten im Auto saß, erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Taxifahrer und sein Fahrgast hatten noch Glück und kamen mit leichten Verletzungen davon.

Weshalb der 20-Jährige in den Gegenverkehr geriet, war für die Ermittler zunächst unklar. Die Feuerwehr habe schweres Gerät einsetzen müssen, um die drei Insassen aus dem völlig zerstörten Fahrzeug zu befreien, sagte ein Polizeisprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort