Betrunkener rast mit Audi in parkende Autos und überschlägt sich

Solingen. Ein Betrunkener ist mit seinem Audi A8 am Mittwochabend auf der Heresbachstraße in eine Reihe parkender Autos gerast. Der Pkw überschlug sich durch die Wucht des Aufpralls und blieb auf dem Dach liegen.

Betrunkener rast mit Audi in parkende Autos und überschlägt sich
Foto: dpa

Rettungskräfte mussten den 47-Jährigen aus Much ins Krankenhaus bringen, nachdem sie ihn aus dem völlig zerstörten Wagen befreit hatten. Er kam auf die Intensivstation.

Bei dem Unfall wurden zwei weitere Autos schwer beschädigt. Die Heresbachstraße musste für zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 85 000 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall gegen 21.50 Uhr gesehen haben oder Angaben zum Fahrstil des 47-Jährigen machen können: Telefonnummer 0202/284-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort