Dachstuhlbrand in Solingen

Feuer bricht in leerstehendem Haus aus. Laut Polizei wird niemand verletzt.

Solingen (ST). In der Nacht zu Sonntag ist in einer Dachgeschosswohnung an der Konrad-Adenauer-Straße in Solingen ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Wachen aus, konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl jedoch nicht mehr verhindern. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an. Die Polizei musste den Bereich großräumig absperren. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Bei dem Brand in dem leerstehenden Haus wurde niemand verletzt. Laut Polizei entstand aber ein erheblicher Sachschaden - unter anderem waren Teile des Dachs auf ein Auto gestürzt. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. wi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort