Drei Frauen bei Schlägerei nach Deutschlandspiel schwer verletzt

Brake (dpa). Bei einer Schlägerei nach dem WM-Spiel Deutschland-Portugal sind in Brakel (Kreis Höxter) drei junge Frauen zwischen 17 und 24 Jahren schwer verletzt worden. Ein 49-Jähriger hatte nach Angaben der Polizei vom Dienstag zunächst in einer Gaststätte randaliert.

Dann begann er mit einer der Frauen einen Streit, bei dem er sie mehrfach ins Gesicht schlug. Ein 26-jähriger Mann schlug dann ebenfalls auf die Frau ein.

Als zwei weitere Frauen dem Opfer zu Hilfe eilten, wurden sie ebenfalls von den beiden Männern ins Gesicht geschlagen und zu Boden geworfen. Die beiden alkoholisierten Männer leisteten bei der Festnahme durch die Polizei erheblichen Widerstand. Der Streit hatte nichts mit dem Fußballspiel zu tun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort