Unfallflucht in Düren Frau fährt Zehnjährigen mit Auto an und fährt weiter

Düren (dpa). Ein zehnjähriger Junge ist von einem Auto in Düren angefahren und schwer verletzt worden. Die Fahrerin flüchtete nach dem Unfall am Montagabend zunächst, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte.

Unfallflucht in Düren: Frau fährt Zehnjährigen mit Auto an und fährt weiter
Foto: dpa

Mit Hilfe von Zeugenhinweisen machte die Polizei die 70-Jährige allerdings ausfindig.

Der Junge war mit seinem Tretroller auf einem Gehweg unterwegs und plötzlich zwischen parkenden Autos auf die Straße gefahren. Dort erfasste ihn das Auto. Das Kind wurde über das Dach des Wagens auf die Straße geschleudert, wo es mit schweren Verletzungen liegen blieb.

Die Autofahrerin stieg aus, fuhr dann aber weiter. Die Polizei vermutet, dass sie betrunken gewesen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort