Kristen Bell improvisiert beim Kochen

New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Kristen Bell (31) hat exzentrische Vorlieben bei der Ernährung. „Morgens esse ich einen Apfel, und wenn wir noch ein bisschen Pizza übrig haben, dann kratze ich den Belag runter und vermische ihn mit Eiweiß.

Pizza-Eier sind besser als man sich vorstellen kann“, sagte Bell dem US-Magazin „Self“.

Auch zum Abendessen nehme sie alles, was sie im Kühlschrank finde. „(Ich mache einen) Küchenabfall-Salat, das ist einfach alles aus dem Gemüse- und Obstfach: Linsen, Spinat, Kopfsalat, Blaubeeren, Gurken, Mandeln, Himbeeren, Karotten und Avocado. Man braucht noch nicht mal eine Salatsoße, weil es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen sind“, so die Schauspielerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort