Ladendieb verletzt Angestellten mit Pfefferspray

Remscheid. Brutal ist ein Ladendieb am Samstag gegen den Angestellten eines Schuhgeschäfts vorgegangen. Wie die Polizei berichtet, verstaute ein 34-jähriger Remscheider in dem Laden an der Alleestraße ein Paar Schuhe in seinem Rucksack und wollte das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen.

Als ein Mitarbeiter ihn festhalten wollte, zückte der 36-Jährige sein Pfefferspray und setzte es gegen seinen Widersacher ein. Hinzukommende Mitarbeiter konnten den Mann überwältigen. Bei der Rangelei stürzte der Täter in die Regale und verletzte sich leicht.

Da die Meldung von der Wuppertaler Polizeipressestelle kam, ist diese Meldung versehentlich im Ressort Wuppertal erschienen. Dies wurde nun korrigiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort