Totes Ehepaar in Bretten: Auch Frau eindeutig identifiziert

Stuttgart/Bretten (dpa) - Nach der Untersuchung der beiden Leichen, die in Bretten bei Karlsruhe gefunden wurden, ist nun auch die 65 Jahre alte Frau eindeutig identifiziert.

Totes Ehepaar in Bretten: Auch Frau eindeutig identifiziert
Foto: dpa

Das sagte ein Polizeisprecher am Samstag in Stuttgart. Am Tag zuvor hatten Experten die Identität des 71 Jahre alten Ehemanns der Frau geklärt.

Das Paar aus Stuttgart war Opfer eines Verbrechens geworden, die Spuren reichen nach Thailand. Dort war Mitte Juli das Skelett des 34-jährigen Sohnes des Paares gefunden worden. Die Beamten hatten vergebens versucht, die Eltern des Mannes zu finden. Die Polizei entdeckte ihre Leichen nun am Donnerstag: Sie waren vergraben worden.

Erste Ergebnisse der Obduktion ergaben, dass der Tod des Ehepaars bereits mehrere Wochen oder sogar Monate zurückliegt. Der genaue Zeitpunkt, der mutmaßliche Täter und die Motive blieben zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort