Mann in Duisburg angeschossen - Opfer Bandido-Mitglied?

Duisburg. Am Dienstagmittag wurde in Duisburg ein mutmaßliches Mitglied der Rockergruppe Bandidos angeschossen. Die Polizei rückte zu dem Einsatz im Stadtteil Fahrn aus, als Anwohner einer Siedlung mehrere Schüsse gehört hatten.

Anwohner hatten die Polizei verständigt nachdem sie mehrere Schüsse gehört hatten. Bei dem angeschossenen Opfer handelt es sich um ein Mitglied der Rockergruppe Bandidos

Anwohner hatten die Polizei verständigt nachdem sie mehrere Schüsse gehört hatten. Bei dem angeschossenen Opfer handelt es sich um ein Mitglied der Rockergruppe Bandidos

Foto: ANC-NEWS

Nach ersten Informationen hatte eine Frau die Behörden verständigt. Vermutlich war es in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Im Laufe des Streits soll einer der Kontrahenten eine Schusswaffe gezogen haben.

Der Wohningsinhaber wurde durch zwei Schüsse schwer verletzt. Der Täter flüchtete aus dem Haus, sprang in einen Pkw, dessen Fahrer in der Nähe des Hauses auf ihn wartete. Bei dem Fluchtfahrzeug soll es sich um einen VW Golf handeln. Bei dem Opfer soll es sich um ein Mitglied der Rockergruppe Bandidos handeln. Die Fahndung nach dem Täter läuft auf Hochtouren.

Mutmaßliches Bandido-Mitglied angeschossen - Täter auf der Flucht
19 Bilder

Mutmaßliches Bandido-Mitglied angeschossen - Täter auf der Flucht

19 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort