Miss Nordrhein-Westfalen 2007 kommt aus Siegburg

Die 19 Jahre alte Einzelhandelskauffrau Loraine Haertel setzt sich gegen 16 Konkurrentinnen durch.

Dülmen. Loraine Haertel ist die neue Miss Nordrhein- Westfalen. Die 19 Jahre alte Einzelhandelskauffrau aus Siegburg setzte sich in der Nacht zum Samstag in einer Discothek in Dülmen (Kreis Coesfeld) gegen 16 Konkurrentinnen durch. Den zweiten Platz belegte die 20-jährige Melissa Mathiak aus Steinhagen. Rang drei ging an Christina Krieger (18) aus Bad Oeynhausen. Die Siegerin sei für die im Februar stattfindende Miss Germany Wahl 2008 qualifiziert, teilten die Veranstalter mit. Außerdem gewann sie eine Reise nach Ägypten. Die elfköpfige Jury hatte die Schönheiten nach Kategorien wie Attraktivität, Ausstrahlung, Charakter und Bühnenpräsenz beurteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort