Schwerer Unfall auf der A43 Motorrad prallt auf Autoheck - 47-jähriger Motorradfahrer stirbt

Bochum (dpa) - Bei einem Auffahrunfall auf der A43 zwischen Bochum und Witten ist am Donnerstag ein 47 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann aus Witten war mit seiner Maschine aus noch ungeklärter Ursache auf ein Auto aufgefahren.

Schwerer Unfall auf der A43: Motorrad prallt auf Autoheck - 47-jähriger Motorradfahrer stirbt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die Feuerwehr das Motorradwrack nur mit Hilfe hydraulischer Geräte aus dem Kofferraum entfernen konnte. Im Auto saßen eine 36 Jahre alte Frau und ihr zwei Jahre altes Kind. Sie kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort