Glück im Unglück Panzer überrollt Kleinwagen - Fahrerin überlebt unverletzt

Augustdorf (dpa) - Ein Panzer hat in Augustdorf bei Detmold einen Kleinwagen überrollt. Die 18-jährige Fahrerin konnte dennoch unverletzt aus dem Wrack klettern. Die Fahranfängerin habe beim Abbiegen die Kolonne von Panzern übersehen, berichtete die Polizei am Montag.

Der Panzer erfasste den Toyota und überrollte die Fahrzeugfront des PKW.

Der Panzer erfasste den Toyota und überrollte die Fahrzeugfront des PKW.

Foto: Polizei Lippe

Der Koloss an der Spitze, gesteuert von einem 24-jährigen Briten, habe nicht mehr gebremst werden können und zermalmte den Kleinwagen. Er rollte über die Fahrzeugfront knapp vor dem Lenkrad. Die Polizei bezifferte den Totalschaden am Wagen auf 12 000 Euro. Von Schäden am Panzer wurde nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort