Sportflugzeug stürzt auf Lagerhalle

Bremen (dpa). Ein Sportflugzeug ist in Bremen in eine Lagerhalle gestürzt. Das Unglück ereignete sich am Freitagmittag in der Nähe des Flughafens. An Bord der Maschine könnten zwei Menschen gewesen sein, sagte ein Polizeisprecher.

Bestätigt sei dies noch nicht. Über das Schicksal der Insassen war zunächst nichts bekannt.

Es habe ein Feuer an der Absturzstelle gegeben, das aber schnell gelöscht werden konnte. In der Halle lagern Reifen. Polizei und Rettungskräfte lösten Großalarm aus. Der Unglücksort wurde weiträumig abgesperrt. Woher die Maschine kam und ob sie gerade gestartet oder im Landeanflug war, war zunächst nicht bekannt. Radio Bremen meldet, die Maschine sei gegen Viertel vor eins vom Flughafen gestartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort