Temperaturen sinken in den einstelligen Bereich

Offenbach (dpa) - Heute ist es im Norden und Nordosten zunächst noch stark bewölkt oder trüb, vereinzelt fällt geringer Sprühregen. Nachmittags nehmen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes von Süden her die Aufheiterungen zu.

Sonst ist es vormittags vielfach neblig oder hochnebelartig bedeckt. Im weiteren Tagesverlauf kämpft sich aber gebietsweise auch die Sonne durch. Dabei werden mit Sonnenunterstützung im Westen und Süden Werte zum Teil um 10 Grad erreicht, meist liegen die Höchstwerte aber zwischen 2 und 8 Grad, bei Dauernebel örtlich kaum über 0 Grad. Der schwache, im Bergland mäßige Wind weht aus Ost bis Südost.

In der Nacht zum Donnerstag ist es teilweise klar, sonst breiten sich Nebel- und Hochnebelfelder wieder aus. Die Temperatur sinkt auf +1 bis -5 Grad, in ungünstigen Lagen auch noch etwas tiefer. Stellenweise muss mit Reifglätte gerechnet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort