Fahndung nach Brüdern Tötungsdelikt von Marxloh - Polizei fahndet mit Fotos

Duisburg. Die Polizei sucht nach den Brüdern Osmanoglu. Der 24-jährige Süphan und sein 16-jähriger Bruder Mazlum sind drigend tatverdächtig, am vergangenen Sonntag in Duisburg-Marxloh ihre eigene 42-jährige Mutter schwer verletzt und deren 29-jährigen Bekannten getötet zu haben.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach den Verdächtigen.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach den Verdächtigen.

Foto: Polizei Duisburg

Die verletzte Frau war am Sonntag nach einem Notruf vor einem Mehrfamilienhaus gefunden und anschließend notoperiert worden. Berichte, wonach die Frau schwanger war, stellten sich als falsch heraus. „Die Frau war nicht schwanger“, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Den Toten hatten die Ermittler am Sonntagmittag in einer Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in Duisburg-Marxloh gefunden.

Hinweise zu den Gesuchten nimmt die Polizei in Duisburg unter Telefon 0203-2800 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort