Toter bei Wohnungsbrand in Mülheim/Ruhr

Mülheim an der Ruhr. In den frühen Morgenstunden ist es in Mülheim an der Ruhr zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses gekommen.

Toter bei Wohnungsbrand in Mülheim/Ruhr
Foto: ANC-NEWS-TV GmbH

Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus allen Fenstern. Eine aufgelöste Dame stand vor der Tür und berichtete, dass ihr Sohn sich noch in der Wohnung befände. Sofort suchte die Feuerwehr nach dem 50-jährigen. Er konnte kurze Zeit später direkt hinter der Wohnungstür liegend vorgefunden werden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Acht Personen wurden aus dem Nachbargebäude evakuiert. Die Brandursachenermittler der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Mülheim/Ruhr: Wohnungsbrand fordert Todesopfer
14 Bilder

Mülheim/Ruhr: Wohnungsbrand fordert Todesopfer

14 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort