Unfallflucht: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf der Autobahn 1

Leverkusen (dpa) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 zwischen Leverkusen West und der Leverkusener Brücke in Fahrtrichtung Saarbrücken ist der Fahrer eines Kleinbusses schwer verletzt worden.

Unfallflucht: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf der Autobahn 1
Foto: Symbolfoto: Friso Gentsch

Ein vorausfahrendes Fahrzeug hatte in der Nacht zum Donnerstag laut Polizei eine Baustellenabsperrung angefahren, die dadurch auf die Straße geschleudert wurde. Der 45-jährige Fahrer des Unfallwagens versuchte noch der Absperrung auszuweichen und krachte deshalb in eine Betonwand. Der Unfallverursacher fuhr weiter. Der Verletzte musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn 1 Richtung Saarbrücken war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort